Home      18.12.2005
   Wahnsinn!  Endlich haben wir es geschafft.  Unser erstes Konzert in Rostock ist äußerst erfolg-
   reich verlaufen. Für Euer zahlreiches Erscheinen wollen wir uns natürlich ganz herzlich bei Euch
   bedanken.  Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.  Aufgrund  des  großen  Publikum-
   andrangs   hat   sich   die   Butterblume   spontan   entschlossen  ein   weiteres   Konzert   mit
   "Hallo, Spencer!" Anfang nächsten Jahres (genauer Termin steht noch nicht fest) zu veranstalten.
   Und noch eine frohe Botschaft gibt es zu verkünden! Endlich hat es Micha geschafft das Gäste-
   buch auf dieser Seite fertigzustellen. Ab sofort könnt Ihr Euch also auf unserer Seite verewigen
   und uns Eurer Lob aber auch Eure Kritik mitteilen. Und zum Schluß wie immer die Erinnerung
   an Euch für uns bei LOHRO abzustimmen. 



   14.12.2005
   Ihr seid das Publikum!  Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, spielen wir
   am Freitag den 16.12. endlich auch in Rostock. Als Lokalität wurde dafür die Butterblume in der
   Doberaner Straße 19 (direkt neben der Schallmauer) auserkoren. Als Vorband haben wir uns die
   Jungs von proTon eingeladen, die euch mit A-Capella-Gesang ala WiseGuys in Stimmung bringen    werden. Los geht es um 21 Uhr und der Eintritt ist frei. Wir hoffen auf euer zahlreiches Er-
   scheinen. Ach ja, und nicht vergessen bei LOHRO abzustimmen.

  29.10.2005
   Sensationell! Am Donnerstag den 27.10.2005 um 20:26 Uhr
konnte man uns zum ersten mal im    Radio hören. Bei unserem allseits beliebten Lokalsender LOHRO wurde unser Titel "Auszeit" in    der Sendung "Heimspiel" als Neuvorstellung für die lokalen Charts gespielt. Nun scheint unser    Weg zu unermesslich viel Ruhm, Reichtum und natürlich grenzenloser Arroganz unvermeidlich.    Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann und ihr unsere Lieder des öfteren    im Radio hört, solltet ihr es nicht versäumen HIER eure Stimme für uns bei LOHRO abzugeben.    Mit etwas Glück und eurer tatkräftigen Unterstützung hört ihr uns dann am kommenden    Donnerstag vielleicht schon wieder im Radio.

   Lange (vielleicht auch zu lange) hat es gedauert. Aber nun ist sie endlich da!
   Unsere eigene Homepage!   www.hallospencer-online.de

   Hier erfahrt ihr in Zukunft alles Wissenswerte über diese achso sympathische Band aus Rostock.    Leider sind zur Zeit noch nicht alle Menüpunkte, vor allem das Gästebuch, fertiggestellt. Dies ist    natürlich ein Frevel sondergleichen. Seid euch deshalb gewiss, daß das nur ein vorübergehender    Zustand ist. Es wird Tag und Nacht unter Hochdruck an der Fertigstellung der kompletten Seite    gearbeitet.

   Also viel Spaß auf unsere Homepage!


                                                               Seite:  1 2 3 4

Die Band
Bilder
Songtexte
Termine
Links
Gästebuch
Kontakt